Zum Teile Portal
Menu umschalten
Über uns
Standort
Nachhaltigkeit
Serviceleistungen
Retouren
Anfragen
Karriere
Was Sie von uns erwarten können
Erreichbarkeit / Bestellannahme
Bestellung Online über die Servicebox
Bestellung telefonisch.
Unser Team von 10 Mitarbeitern nimmt Ihre Bestellung entgegen
Bestellung per E-Mail
Bestellung über unsere Website
Servicezeiten: Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Beratung / Betreuung
Persönliche Betreuung durch vier erfahrene Berater im Außendienst
Telefonische Beratung und Unterstützung durch unseren Kundenservice
Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei der Einarbeitung in neue Stellantis-Systeme
Retourenabwicklung
Abholung Ihrer Garantierücksendungen zum Hersteller
Schneller und geregelter Teilerückgabeprozess
Elektronische Retouren und Reklamationsabwicklung
Belieferung
Anlieferung Ihrer Bestellung bis zu 2 x täglich
Taggleiche Expressauslieferung mit 25 Touren
Eigene Nachtlogistik
Online-Paketverfolgung
Track&Trace System in Entwicklung
Service
Teileverfügbarkeit von PSA Orginalteilen und Eurorepar von mindestens 85 %
Servicegrad für Lieferung der gelagerten Teile entspricht mindestens 95 %
Rückgabemöglichkeit der gelieferten Ersatzteile
Schöpfen Sie aus dem Vollen!
Auf mehr als 6.000 m² haben wir ständig 31.000 Referenzen auf Lager
direkte rasche Einlagerung
hoher Servicegrad durch hohen Lagerwert und rasche Verfügbarkeit
Bearbeitung von jedem Auftrag innerhalb von 5 Minuten
Ihre Bestellung wird sorgfältig kommissioniert und versandfertig gemacht
30 Mitarbeiter arbeiten in drei Schichten und sorgen dafür, dass Sie die benötigten Ersatzteile rechtzeitig geliefert bekommen
Bei uns erhalten Sie auch Spezialprodukte für Ihre Waschanlage oder für Ihre hochwertige Innenraumreinigung
Motorölangebote aller Spezifikationen
Copyright © 2024 Logistikpark Staiger GmbH
|
Impressum
|
AGB
|
Datenschutz
|
Hinweisgebersystem