Logistikpark Staiger

Was Sie von uns erwarten können

Verfügbarkeit

 

Erreichbarkeit / Bestellannahme

  • Bestellung Online über die Servicebox
  • Bestellung telefonisch.
  • Unser Team von 10 Mitarbeitern nimmt Ihre Bestellung entgegen
  • Bestellung per E-Mail
  • Bestellung über unsere Website
  • Servicezeiten: Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Aufträge

 

Beratung / Betreuung

  • Persönliche Betreuung durch vier erfahrene Berater im Außendienst
  • Telefonische Beratung und Unterstützung durch unseren Kundenservice
  • Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei der Einarbeitung in neue Stellantis-Systeme

Retourenabwicklung

  • Abholung Ihrer Garantierücksendungen zum Hersteller
  • Schneller und geregelter Teilerückgabeprozess
  • Elektronische Retouren und Reklamationsabwicklung
Lieferung

 

Belieferung

  • Anlieferung Ihrer Bestellung bis zu 2 x täglich
  • Taggleiche Expressauslieferung mit 25 Touren
  • Eigene Nachtlogistik
  • Online-Paketverfolgung
  • Track&Trace System in Entwicklung

Service

  • Teileverfügbarkeit von PSA Orginalteilen und Eurorepar von mindestens 85 %
  • Servicegrad für Lieferung der gelagerten Teile entspricht mindestens 95 %
  • Rückgabemöglichkeit der gelieferten Ersatzteile

 

Schöpfen Sie aus dem Vollen!

  • Auf mehr als 6.000 m² haben wir ständig 31.000 Referenzen auf Lager
  • direkte rasche Einlagerung
  • hoher Servicegrad durch hohen Lagerwert und rasche Verfügbarkeit
  • Bearbeitung von jedem Auftrag ­innerhalb von 5 Minuten
  • Ihre Bestellung wird sorgfältig kommissioniert und ­ versandfertig gemacht
  • 30 Mitarbeiter arbeiten in drei Schichten und sorgen dafür, dass Sie die benötigten Ersatzteile rechtzeitig geliefert bekommen
  • Bei uns erhalten Sie auch Spezialprodukte für Ihre Waschanlage oder für Ihre hochwertige Innenraumreinigung
  • Motorölangebote aller Spezifikationen